Versinkt das "Rosin" in Dorsten vom Sternekoch Frank Rosin im Mittelmaß?

Das Restaurant Rosin vom Sternekoch Frank Rosin in Dorsten scheint in letzter Zeit schlechte Tage gehabt zu haben, scheint trotz Auszeichnungen in diversen Restaurantführern im Mittelmaß zu versinken.

 

Zumindest wenn man die letzten Bewertungen über das Rosin in Dorsten auf dem Bewertungsportal restaurant-kritik.de liest.

Denn dort fallen in den Rezensionen der Gäste vom Rosin bzw. Mitglieder von restaurant-kritik.de Sätze wie:

"...zur Pünktlichkeit angehalten wurden..." *, "...obligatorischen Probierschluck, da war dann allerdings die Flasche leer." *, "Keine angenehme Atmosphäre." *, "... ich brauche keinen herablassend, belehrenden Service...", "...mußten nach der Weinkarte fragen." ** oder auch "...Personalmenge am Tresen erinnerte ztw. an Betriebsversammlungen." **

Positiv und begeistert klingt anders. Natürlich "regenete" es auch nicht gerade Punkte nach diesen Erlebnissen von den Mitgliedern von restaurant-kritik.de über das Rosin in Dorsten. Interessant auch, dass nach Aussage der Mitglieder der Chef des Hauses selbst anwesend war.

Wobei dieses Wissen natürlich die Bewertungen beeinflusst, die Erwartungshaltung gesteigert haben könnte.

 

Die Bewertungen und Erlebnisberichte über das Restaurant von Frank Rosin auf restaurant-kritik.de finden Sie hier.

* Quelle der Zitats: http://www.restaurant-kritik.de/bewertungen/306027-Stand 08.10.2013-17Uhr

** Quelle des Zitats: http://www.restaurant-kritik.de/bewertungen/306343-Stand 08.10.2013-17Uhr