Getroffen: Restaurantinspektor traf Björn Freitag und inspizierte den "Goldener Anker"

Im Februar 2012 trafen sich der Euroman und der Sternekoch Björn Freitag im Restaurant Goldener Anker in Dorsten zu einem Gespräch bzw. zu einer Inspektion des Restaurants.

Anders als beim mittlerweile ehemaligen Sternekoch Christian Rach war die Terminierung des Treffens zwischen Björn Freitag und dem Euroman völlig unkompliziert.

 

Auch das Treffen, welches am Nachmittag, zu einer Zeit also, in dem kein Gastbetrieb im Goldener Anker herrschte, verlief in entspannter Atmossphäre. Eigentlich auch logisch, denn schließlich haben Björn Freitag und der Euroman etliche Gemeinsamkeiten.

Eine Gemeinsamkeit ist schon mal die Geburtsstadt Gelsenkirchen. Auch sind beide vom Sternzeichen Zwilling, sind Fans von S04 und wenn der eine Geburtstag feiert, feiert der andere Hochzeitstag.

 

Logisch also, dass es da einiges zu bereden gab zwischen zwei Menschen der Gastroszene. Den Bericht über die zwei Gastrogesichter bzw. das, was besprochen wurde, lesen Sie im Magazin von gastrogesicht.de, dem Blogmagazin vom Euroman.

Das Inspektionsergebnis vom Restaurantinspektor Euroman finden Sie hier.