Neu am Start: "Susana" in Gronau-Epe und demnächst neue Mitbewerber für das "Cafe Laurenz" im "EOC" in Ochtrup

In der Oststr. 19 in Gronau-Epe, eine Adresse, die schon viele Restaurants, zuletzt das Beyt Maria,  beherbergte, schon viele Gastronomen kommen und gehen  gesehen  hat, residiert seit ein paar Tagen das Susana, ein Restaurant mit portugiesischer Küche.

 

Auch klärte sich vor ein paar Tagen wie es im erweiterten EOC in Ochtrup gastronomisch weitergeht. Denn dort im EOC in Ochtrup, in dem z.Z. noch das Cafe Laurenz die gastronomische Szene beherrscht, wird es zwei neue Restaurants geben.

Zum einen wird dort ein italienisches Restaurant und zum anderen ein Dönerrestaurant einziehen. Beide werden dem Gast einen gehobenen Stil bieten. Wobei das Dönerrestaurant als Selbstbediener betrieben werden wird.

Starten werden beide Restaurants, die zur Gastronomie Gruppe Leonardo gehören, allerdings erst im November 2012.

 

Was das neue Susana in Gronau-Epe angeht, so wird der Euroman noch mit einem Testbesuch warten.

Denn für das Susana gilt jetzt erstmal: Desejo-lhes sorte, porque a tarefa não será fácil! *


Nachtrag vom November 2012:

Das Susana wurde im November 2012 bereits wieder geschlossen.

* Viel Glück, die Arbeit wird nicht leicht sein.