Restaurantkritiken aus Gronau/Westfalen


Theresia

Losser Str. 154

Tel. 02562-3344

(Küche: International)

Internetpräsenz besuchen 

 

 Kategorie.: Mittel

Eigentlich auf den ersten Blick alles o.k.. Gut, auf der modernen Toilette lächelten Spinnweben von der Decke, eine bessere Reinigung wäre hier vielleicht angebracht.

Das Essen selbst war, der Euroman hatte ein Steak, eine große Katastrophe. Zäh und faserig; nach Aussage des Kochs hätte es zu lange auf dem Grill gelegen. Frage: Warum wurde es dann noch serviert? 6,-€ Rabatt auf besagtes Steak retten da auch nichts mehr.

 
Eigentlich schade, denn dieses Restaurant ist eines der wenigen in Gronau, die eine große Auswahl an verschiedenen Speisen (Fleischgerichte/Pizzen/Nudelgerichte und Salattheke) hat. Aber vielleicht war dieser Abend ja auch nur ein Ausrutscher.
Wobei, warum die Paprika auf der Pizza vom Eurowoman hier nicht frisch, sondern "glasigen" Ursprungs war, versteht der Restaurantinspektor gerade wegen der Salattheke mit frischen Paprika nicht.
Fazit: Das war (am Testabend) nix!

 Das Ergebnis vom Erlebnis:


Essen: 3 Punkte

Service: 8 Punkte

Ambiente: 8 Punkte

Sauberkeit: 4 Punkte


Gesamtpunktzahl: 5,75 von 15 Punkten

-defizitär-

 (Besucht im Juni 2007)

Nachtrag:

Das Restaurant wurde im Oktober 2009 umgebaut. Es wird allerdings wegen der gleichen Betreiberfamilie bzw. Kochs nicht mehr vom Euroman besucht werden.

Haben Sie aktuelle Informationen über das Restaurant?

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Die Testkriterien vom Restaurantinspektor finden Sie hier.