Euroman, "Slowman" und Rach in Hamburg

Das neue Restaurant in Hamburg, das Slowman, hat eröffnet. Das ist jenes Restaurant, welches durch Unterstützung von Herrn Rach im Rahmen seiner neuen Sendung, die am 30.08.2010 auf RTL beginnt, eröffnet wurde.

 

Natürlich lockt so etwas auch den Euroman. Deshalb hat er schon mal den Gastank vom Euromobil gefüllt, um sich demnächst nach Hamburg zum Test des Slowman und  aber auch gleichzeitig zu einer Kurzbegegnung mit dem "Restauranttester" Christian Rach zu begeben.

Mittels Mail bat der Euroman deshalb um eine "Audienz" bei Christian Rach.

Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten. Leider müsse der Euroman Verständnis dafür haben, dass Herr Rach nicht für ein Treffen zur Verfügung stehe, war der Tenor dieser von einer Assistentin verfassten Antwortmail.

 

Doch das "schockt" den Euroman nicht. Denn er bat heute erneutet mittels Mail um ein Treffen. Euroman bleibt also dran und fragt sich hier mal folgendes:

 

Was hindert, woran liegt es, dass der "Restauranttester" den Restaurantinspektor, der ein ganz normaler Gast ist und auch so in den Testaurants in seinen Teststädten auftritt daran, sich mit ihm kurz zu treffen?

Also eigentlich genau das zu tun,  was jedem Gastronom gut zu Gesicht steht: Einfach gut zu seinen Gästen bzw. im besonderen Fall von Herrn Rach gut und nett zu Begleitern seiner (Fernseh)karriere zu sein.

------------------------------------------------------------------------------------

Nachtrag vom 21.08.2010:

Das Slowman wurde von einem Testteam von restaurantinspektor.com besucht. Die Bewertung lesen Sie hier.