Welche Namen haben eigentlich die meisten Restaurants in Deutschland?

Genau das wurde unter die Lupe genommen.

Denn dieser Frage ging die Business Target Group GmbH nach und kam zu Antworten bzw. zu einem Ergebnis, welches eigentlich nicht überrascht, sondern so zu erwarten war.

 

Doch wie heißen denn nun das klassische deutsche, italienische, griechische und asiatische Restaurant in Deutschland?

Hier mal die Top 5 der Namen oben genannter Kochrichtungen:

  Deutsch Italienisch Griechisch Asiatisch
1. Ratskeller Roma Akropolis Asia
2. Linde Napoli Athen Peking
3. Krone Toscana Poseidon Thai
4. Post Pinocchio Delphi Garden
5. Krug Marco Olympia Lotus

Es geht also, was die Namen angeht, eher klassisch konservativ zu in Deutschland. Wundern wird sich darüber vermutlich niemand, denn einen Ratskeller oder ein Athen gibt es schließlich in fast jeder Stadt.