Probleme im "Slowman" in Hamburg?

Zumindest kann man beim Lesen der Erfahrungsberichte auf qype.de über das Slowman in Hamburg den Eindruck bekommen.

Denn die aktuell 56 Berichte über das Slowman deuten speziell in zwei Punkten auf Probleme hin.

Zum einen scheint der Service im von Christian Rach initierten Slowman nicht mit der nötigen Konstanz zu arbeiten. Denn dieser wird häufig als wenig existent oder aber als sehr nett und aufmerksam geschildert. Auch bemängeln einige Mitglieder von qype.de die Portionsgröße im Slowman, also damit auch das Preis-Leistungsverhältnis.

Auffällig auch Äußerungen etlicher Qyper, dass kein zweiter Besuch erfolgen wird. Allerdings auch mit dem Eingeständnis verbunden, zu hohe Erwartungen gehabt zu haben.

 

Fakt ist jedenfalls, das Slowman läuft gut. Denn die Wartezeit für einen Samstagabend im Slowman beträgt mittlerweile fast drei Monate. Letzteres war übrigens beim Besuch des Testteams vom Euroman nicht der Fall. Aber da war das Slowman auch noch nicht durch RTL "beworben" worden, denn es wurde vor Ausstrahlung der Sendung Rachs Restaurantschule von restaurantinspektor.com getestet.