Carpe Diem in Gronau/Westfalen: Eine neues echtes Perlchen in der Gastroszene!

Wobei das Carpe Diem in Gronau/Westfalen z.Z. von außen betrachtet noch nach nichts aussieht, allenfalls erahnen läßt, was kommen könnte, wenn die Farbe im Frühjahr nicht mehr im Farbeimer auf die Fassade des Carpe Diem neben dem Hotel Fritz wartet, sondern sich endlich an dieser befindet.

 

Doch im Innern erwartet den Gast jetzt schon das, was der Euroman mit Perlchen meint.

Denn der neue Betreiber hat genau die Dinge im Ambiente beibehalten, die schon das Restaurant Fritz auszeichneten und trotzdem Modifikationen vorgenommen, die nötig waren, um Carpe Diem entstehen zu lassen.

 

Doch natürlich gilt das nicht nur für das Ambiente. Denn auch die kleine, aber feine Speisekarte passt zum Anspruch des Hauses.

 

Mehr zum Restaurant Carpe Diem erfahren Sie hier. Denn der Restaurantinspektor hat das neueste Restaurant in Gronau/Westfalen bereits besucht, getestet und bewertet.