Was neues in Ochtrup und Gronau/Westf.

Vielleicht ist nichts mehr in Bewegung wie die Wellen im Meer als die Gastroszene. Unabhängig von dieser philosophischen Betrachtungsweise passiert in Ochtrup und Gronau mal wieder was in der Gastroszene.

 

Denn...

...Monika Kass mit dem Restaurant Le Plateau in Gronau geht nach jahrelanger Arbeit in den Ruhestand und beendet am 30.09.2013 ihre Tätigkeit als Gastronomin.

 

Auch das Bistrorante Montana in Gronau-Epe erfindet sich aktuell neu, wird umgebaut und unter neuer Leitung auferstehen.

 

Doch auch in Ochtrup geht nach zehn Jahren eine Episode zu Ende. Denn im Kocks residiert ab Oktober eine neue Betreiberin. Diese will sich übrigens  u.a. den Toiletten annehmen und diese auf den neuesten Stand bringen, dass Konzept aber bei behalten.

 

Und was heisst das alles für den Euroman als Restaurantinspektor? Na klar: Testen! 

Freuen Sie sich also in den nächsten Wochen/Monaten schon mal auf Tests in den genannten Lokalitäten.