Ade Frau Reitstätter von der "Pfeffermühle" und  andere Veränderungen in der Gastroszene von Gronau/Westfalen

- Frau Reitstätter von der Pfeffermühle in Gronau/Westfalen -
- Frau Reitstätter von der Pfeffermühle in Gronau/Westfalen -

Frau Reitstätter von der Pfeffermühle in Gronau/Westfalen hatte gestern ihren letzten Arbeitstag.

 

Damit geht eine Ära zu Ende. Denn schließlich hat Frau Reitstätter die Lokalität von ihren Eltern übernommen. Doch nun zieht es die Gastronomin an den Möhnesee, um dort ein neues Lebenskapitel aufzuschlagen.

 

TeamEuroman wünscht ihr dabei alles Gute und dankt ihr für die stets sehr freundliche Bewirtung, das Essen, welches eine gute Union in Punkto Preis und Leistung einging und hofft, völlig egoistisch, dass die Nachfolger in die großen Fußabdrücke passen, die die kleine Frau Reitstätter in der Pfeffermühle hinterlassen hat.

 

Doch auch insgesamt ist in der Gastroszene in Gronau/Westfalen Bewegung. Da wäre...

...das Determann zu nennen. Hier orientiert sich der Betreiber neu und sucht deshalb einen Pächter für das Lokal.

Auch der Betreiber des Limon plant scheinbar eine Veränderung, will sich von dem Bistro trennen.

Was das Europa betrifft, so wird es nach dem Tod des Betreibers zumindest laut Aussage der Familie erst einmal weitergehen. 

 

- "Carpe Diem" in Gronau/Westfalen -
- "Carpe Diem" in Gronau/Westfalen -

In Gronau-Epe wird das Bakenecker vermutlich 2018 unter neuer Führung weiter seine Türen öffnen.

 

Was das Carpe Diem in Gronau/Westfalen angeht, so sei an dieser Stelle versichert, dass die Gerüchte über eine baldige Schließung absolut nicht stimmen.