Verschlafen?

Vermutlich jedes Tageblatt, sogar gastro.de, die Seite für die gesamte Gastronomie, die aber peinlicherweise kürzlich erst die, die Ankündigung (Bericht lesen Sie hier) der neuen Sendung von C. Rach auf RTL verschlafen haben, berichteten über das Rauchverbot bzw. den Volksentscheid in Bayern.

Doch ausgerechnet der Dino (restaurant-kritik.de) versagte hier völlig. Vielleicht schon dank langsam beginnender Senilität.

Jedenfalls hat Herr Baranek als online-Redakteur, der sich sinnigerweise auch noch "news"...

...bei restaurant-kritik.de nennt hier irgendwas verschlafen. Statt hier, wie so oft, Stellung zu beziehen, kam zu diesem Thema nichts.

Warum, kann hier nur  vermutet werden. Ob der Abgesang für den Dino begonnen hat oder aber ob es die Schockstarre der Chefetage darüber war, dass der vielleicht aktuell fundierteste "Kritiker" bzw. ein anerkanntes Mitglied dieser Plattform frustiert die Segel streicht und vermutlich demnächst in anderen Gewässern/Plattformen zu dem Thema Restaurantkritik segeln wird, weiß der Euroman natürlich nicht.

Ob Herr Baranek einfach nur dem WM-Fieber erlegen ist, natürlich auch nicht. Andererseits war ihm heute ein Bericht über das Varta-Restaurant der Woche einen Bericht wert.

Ob das die vielleicht die mittlerweile nicht mehr unbedingt neue kommerzielle Linie oder aber die Leine des Investors (Holtzbrinck), der mittlerweile auch im Impressum von restaurant-kritik.de erscheint, ist kann natürlich auch nur vermutet werden.

 

Fakt bleibt jedenfalls, dass "nah dran sein" an aktuellen Themen in den Augen vom Euroman anders aussieht. Fakt bleibt für den Euroman auch, dass restaurant-kritik.de ein Dino bleibt ,der träge und dröge durch die Welt schleicht und dabei immer noch zu glauben scheint, er sei der König und könne mit Investitionen und technischem Bums z.B. ala Facebook und Apps weiter Chef im Ring in Sachen Restaurantkritik im Web sein.