In Gedenken an...


...Restaurant im Hotel Fritz

Enscheder Str. 59

Tel. 02562-

(Küche: Deutsch, International und Regional)

 

Kategorie.: Mittel bis Gehoben


Die Überraschung begann schon nach der Begrüßung, als die Servicekraft die Mäntel abnahm und sie zur Garderobe brachte. Die Speisekarte im Fritz ist zwar sehr übersichtlich gestaltet, aber es läßt sich schon was finden. Der Vegetarier kommt allerdings etwas zu kurz.

 

Das Essen selbst war in seiner Dekoration die reinste Augenweide und im Geschmack einfach klasse. Ein rundum netter Abend bei Kaminfeuer in stilvollem Ambiente. Aber wo viel Licht, ist auch Schatten: Schön, dass es sogar ein behindertengerechtes WC gibt. Schlecht, wenn dieses vollgepackt ist mit Putzutensilien und Kartons. Da sollte schnellstens nachgebessert werden.

 
Fazit: Das Restaurant sollte man besucht haben.
Nachtrag:
Bei einem erneuten Besuch war die für Behinderte ausgelegte Toilette in tadellosem Zustand.

(Geschlossen im September 2012-Neu eröffnet als Carpe Diem im Dezember 2012. Das Hotel Fritz existiert jedoch weiterhin.

Einen Bericht über das Hotel Fritz finden Sie hier.)