Restaurantkritiken aus Ochtrup


Asia

Kim Long

Weinerstr. 29

Tel. 02553-9263157

(Küche: Chinesisch/Thailändisch)

 

Kategorie: Einfach

 

Mitten in der Einkaufstraße von Ochtrup liegt das kleine Asia Kim Long und machte dem Euroman mit einem Blick durch eine Fensterscheibe klar, dass sich der Gastronom nicht viel Mühe gegeben hat, asiatisches Flair zu verbreiten.

Im Asia Kim Long in Ochtrup zeigte sich asiatischer Flair jedenfalls höchstens in der Dosis einer Messerspitze.


Wohl dosiert zeigte sich auch der Service. Zwar freundlich, aber mehr auch nicht. Denn viel Service, außer Bestellung aufnehmen und dann das Essen servieren, bot das Asia Kim Long in Ochtrup nicht.


Getränke darf sich der Gast nämlich in dieser Lokalität selber, wie in der primitivsten Imbissbude, aus dem Kühlschrank nehmen, diese dann selber mit dem Flaschenöffner aufmachen, um den Inhalt dann aus der Flache trinken zu "dürfen".


Nicht dürfen, sondern müssen in dieser Lokalität Frauen und Männer auf das gleiche WC.

Toll, wenn man bedenkt, dass die meisten Männer beim Urinieren "Steher" sind.

Dass der Toilettensitz leicht lose und alles etwas beengt war, fällt da kaum noch ins Gewicht.


Mehr ins Gewicht fällt da schon ein Essen, welches zwar frische Zutaten aufwies, diese aber verkocht und in Saucenflüssigkeit erträngt auf dem Teller serviert wurden.

Fies auch, dass das Gemüse temperaturtechnisch sofort essbar war. Das Rindfleisch beim Chop Suey (6,50€) dagegen beim Restaurantinspektor zum leichten Verbrennen der Zunge führte.

Wobei letzteres wenig dramatisch war. Denn zu schmecken war eh nicht viel bei dieser Hitze und wenig Würze, die da vor dem Euroman auf dem Teller lag.

Fazit: Einmal und...

 Das Ergebnis vom Erlebnis:

 

Essen: 4 Punkte

Service: 3 Punkte

Ambiente: 5 Punkte

Sauberkeit: 11 Punkte

FLOPtaurant !

Nicht einkehren!

Es lohnt sich nicht wirklich.

 

Mehr erfahren Sie hier.


 Gesamtpunktzahl: 5,75 von 15 Punkten

-defizitär-

 (Besucht im Dezember 2014)

Haben Sie aktuelle Informationen über das Restaurant?

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Die Testkriterien vom Restaurantinspektor finden Sie hier.