Restaurantinspektor ermittelt


"Hotel-Restaurant Johanniskreuz" in Trippstadt: Das schlechteste Restaurant in Deutschland?

Den Eindruck könnte man bekommen. Denn das Hotel Johanniskreuz in 67705 Trippstadt-Johanniskreuz in der Nähe von Kaiserslautern wird z.B. bei restaurant-kritik.de aktuell mit nur 1,68 von 5 Punkten bei 40 Bewertungen bewertet.


Wohlgemerkt: Das ist das Gesamtergebnis, also müssen dort nach Meinung der Mitglieder von restaurant-kritik.de sowohl das Essen, der Service, das Ambiente und auch die Sauberkeit desaströs sein. Bei qype.com sieht es bei z.Z. 6 Bewertungen ähnlich schlecht für das Hotel Johanniskreuz aus.


Auffällig ist bei beiden Portalen, dass es fast immer Bewerter sind, die nur einmal bewertet haben, die also nur Mitglied bei diesen beiden Portalen wurden, um das Johanniskreuz zu bewerten.  Auch die Bikerszene, die sich dort trifft, äußert sich in diversen Foren sehr negativ über das Hotel Johanniskreuz in Trippstadt.

 

Kann das überhaupt alles sein? Wie kann ein Restaurant, welches sich seit Jahren mit Äußerungen seiner Gäste im Internet wie z.B. "Abzockcafe", "Preise von 2020" oder gar "Nicht betreten" herumschlägt, überhaupt überleben?

Was ist dran? Welche Geschichte steckt dahinter? Genau das interessierte den Restaurantinspektor.

mehr lesen