Spezielle Inspektionen


Besucht, getestet aber nicht bewertet: "Hotel Fritz" in Gronau/Westfalen

Im Juni 2013 wurde das Hotel Fritz, Enscheder Straße 59 in Gronau/Westfalen von einem kleinen Testteam des Euroman besucht und getestet.

 

Bewertet natürlich nicht. Denn schließlich ist Euroman kein Hotelinspektor.

Doch es interessierte ihn einfach, ob sich da im Gebäude Enscheder Straße 59 in Gronau/Westfalen vielleicht eine ideale Kombination gefunden hat.

 

Denn schließlich ist das dort auch ansäßige Restaurant Carpe Diem eine Klasse für sich, wird als ein TOPtaurant bei restaurantinspektor.com geführt.

mehr lesen

Getroffen: Restaurantinspektor traf Björn Freitag und inspizierte den "Goldener Anker"

Im Februar 2012 trafen sich der Euroman und der Sternekoch Björn Freitag im Restaurant Goldener Anker in Dorsten zu einem Gespräch bzw. zu einer Inspektion des Restaurants.

Anders als beim mittlerweile ehemaligen Sternekoch Christian Rach war die Terminierung des Treffens zwischen Björn Freitag und dem Euroman völlig unkompliziert.

 

Auch das Treffen, welches am Nachmittag, zu einer Zeit also, in dem kein Gastbetrieb im Goldener Anker herrschte, verlief in entspannter Atmossphäre. Eigentlich auch logisch, denn schließlich haben Björn Freitag und der Euroman etliche Gemeinsamkeiten.

mehr lesen