Spitzentreffen: Restaurantinspektor trifft nach Testbesuch im "Slowman" auf "Restaurantester"

So sollte ein Titel hier im Blog vom Restaurantinspektor lauten.

 Denn der Restaurantinspektor Euroman plante eine Begegnung mit dem "Restauranttester" Christian Rach in Hamburg.

 

Vorher wollte der Euroman allerdings noch das Slowman, dem neuen Restaurant im Rahmen der TV-Sendung mit dem Namen Rachs Restaurantschule, die am 30.08.2010 auf RTL startet, testen.

 

Aus dem Spitzentreffen wurde aber nichts, da Herr Rach für ein Treffen, aus welchen Gründen auch immer, nicht zur Verfügung stand.

Das wurde...

...dem Euroman nach der ersten Anfrage mitgeteilt. Auf eine zweite reagierte das Team um Herrn Rach erst gar nicht. Auch war der Spitzenkoch in seinem Restaurant, dem Tafelhaus, persönlich nicht zu erreichen.

Also war hiermit klar, dass der Euroman nicht nach Hamburg fahren würde. Denn das Treffen mit dem neuen "Sozialarbeiter" mit Stern sollte das Tüpfelchen beim Besuch der Hansestadt werden.

 

Doch auf Twitter hat Ihr Euroman es bereits vermeldet, dass das Slowman in Hamburg trotzdem getestet wurde. Denn Ihr Euroman ließ es von einem erweiterten Testteam von restaurantinspektor.com testen.

 

Den Testbericht über das Slowman lesen Sie hier.