Ohne Zusatzstoffe!

In der Gastronomie sind Zusatzstoffe (Geschmacksverstärker und Co.) leider oftmals anzutreffen.

Doch auch bei mancher Restaurantkritik soll es gewisse Zusatzstoffe geben, die dann zu einer anderen "Kritik" führen.

Denn da wird schon mal, wie aus Recherchen beim Dino (restaurant-kritik.de) vom Euroman erlesen, auf so manche Freundlichkeit des Gastronomen reagiert. Da wird sich vorgestellt beim Chefkoch und ein Getränk auf Kosten des Hauses genossen oder es finden gleich großartige Testessen in Form von Mitgliedertreffen, die schon vorher groß im Forum von restaurant-kritik.de angekündigt wurden, statt. So dass auch der "schwächste" Gastronom wissen kann, dass ein "Test" stattfinden wird.

 

Dramatischer ist jedoch der erste Fall. Denn wenn sich ein "Kritiker" von restaurant-kritik.de outet, dann auf Kosten des Hauses seine Leber schädigt  und dann zum Schluss noch eine wohlwollende Kritik online im Web veröffentlicht, ist Schluss und zwar mit Peter Lustig. Da sind dann echte Zusatzstoffe im Spiel.

 

Zugegeben: Geoutet hat Ihr Euroman sich nach desolaten Testbesuchen auch schon, jedoch nie irgendetwas angenommen und an der echten Benotung, an der Kritik an so einem Restaurant, hat er nach einem selbst gewähltem Outing auch nichts geändert.

 

Da ist Ihr Euroman völlig zusatzstoffresistent, völlig unbestechlich und vor allem, im Gegensatz  zu manch anderen, völlig unabhängig unterwegs.

 

Kurz gesagt: