Das große Wiedersehen im "Slowman"

Eine Woche vor den neuen Folgen mit Christian Rach als "Restauranttester" zeigt RTL am Montag, den 03.01.2011 um 21.15 Uhr das große Wiedersehen im Slowman in Hamburg. Jenes Restaurant, welches Herr Rach im Rahmen seiner Sendung Rachs Restaurantschule aufbaute.

Wir als Zuschauer werden dann erfahren, wer von den "Schülern" noch da ist und wie es ihnen ergangen ist bzw. wie sie mit dem ganzen Rummel während und nach der Austrahlung der Sendung umgegangen sind.

 

Eine Woche später kehrt Christian Rach dann mit seinem alten Erfolgsformat Rach, der Restauranttester zurück auf die Bildschirme, um in der bereits fünften Staffel Gastromonen zu helfen, das rettende Ufer doch noch zu erreichen.

Christian Rach wird damit vermutlich, wie früher, wieder durchschnittlich 22,0 Prozent Marktanteil beim Publikum zwischen 14 und 49 Jahren erreichen. Die Restaurantschule kam übrigens im direkten Vergleich nur auf etwas mehr als 19 Prozent.