Christian Rach scheut eine Begegnung mit dem Euroman

(Aktualisiert am 12.02.2011)

Warum dem so ist, weiß der Euroman auch nicht. An der möglichen Angst, dem Euromn mit so einer Begegnung vielleicht einen "Ritterschlag" zu versetzen, damit er bei z.B. Suchmaschinen im Web weiter vorne liegt, kann es letztendlich nicht liegen, dass Christian Rach eine Audienz verweigert. Denn bei Suchmaschinen steht der Euroman sowieso weit vorne. Er braucht also auch keinen "Ritterschlag" von Herrn Rach.

 

Darum geht und ging es dem Euroman auch nicht. Ihm ging es um eine zwischenmenschliche Begegnung mit dem Menschen Christian Rach. Allerdings scheint Christian Rach, der im TV schon leicht menschenscheu wirkt, zu so einer Begegnung mit einem "einfachen", möglichen Gast eines seiner Locations nicht in der Lage zu sein. EGAL!

 

Denn es gibt da noch jemand anderen, den der Euroman zu "gern" treffen möchte. Jemanden mit der Euroman eine wirkliche Rechnung offen hat.

Die Rede ist von Dirk Baranek. Besser bekannt als news auf restaurant-kritik.de. Also jener Mensch, der nach einem unter die Lupe nehmen vom Euroman dafür sorgte, dass dieser vom Dino (restaurant-kritik.de) ausgeschlossen wurde. Dirk Baranek, jener "Macher" vom Dino, der im Forum 2010 noch verbal sehr scharf schoss, um nach dem Rauswurf vom Euroman beim Dino zu verstummen, vielleicht an die Leine gelegt wurde, ist vermutlich Ende Februar, wie der Euroman erfuhr, im nahen Revier vom Euroman.

Natürlich bat der Euroman Dirk Baranek spontan um ein Treffen. Ein Treffen, bei dem zwei Menschen vielleicht etwas klären könnten.

 

Eine Antwort von Dirk Baranek, ob es zu einer Begegnung, ob er sich überhaupt traut dem Euroman in Essen zu begegnen, steht zur Zeit übrigens noch aus

--------------------------------------------------------------------------

12.02.2011

Dirk Baranek hat geantwortet. Wie lesen Sie hier.