Auf manchen Restaurantgebäuden liegt ein Fluch

Zumindest könnte man den Eindruck beim Markt 22 in Ahaus bekommen.

 

Denn den ersten Test führte der Euroman in dem Gebäude dort 2008 durch. Damals residierte dort Zur Treppe.

Dann war er nur Monate später wieder im gleichen Gebäude unterwegs, um dort das La Scala zu testen. Doch auch das ist schon wieder Geschichte. Denn seit Dezember 2010 ist dort nun das Babylon Chino.

 

Markt 22 in Ahaus scheint also irgendwie eine problematische Adresse für ein Restaurant zu sein. Eine Schwierigkeit dürfte wohl in der Lage im ersten Stock begründet sein. Dorthin Gäste zu "entführen" ist, trotz auch vorhandenem Aufzug, sicherlich nicht einfach.

 

Ihr Euroman war übrigens heute Abend im Babylon Chino zum Testbesuch. Seinen Testbericht lesen Sie demnächst hier.

 

Dem Gastronomen wünscht der Euroman an dieser Stelle alles Gute und hofft, dass dieser den "Fluch" besiegt, es zu einer beständigeren Zeit im Gebäude Markt 22 in Ahaus kommt und ohne jetzt zuviel von der Kritik zum Babylon Chino vom Euroman vorweg zu nehmen: Die Möglichkeiten, die Grundlagen dazu hat das Babylon Chino.