Sensation: restaurantinspektor.com plant Kauf von restaurant-kritik.de

Es ist die Meldung, die Sensation des Tages. Denn wer hätte jemals gedacht, dass restaurantinspektor.com überhaupt ein Interesse am Bewertungsportal restaurant-kritik.de haben könnte.

Doch nun soll es zur Übernahme von restaurant-kritik.de durch den Euroman von restaurantinspektor.com kommen.

 

In einer ersten Stellungnahme von R. Därr hieß es dazu: "Da RK (Anmerk. der Redaktion: Euroman meint "restaurant-kritik.de") nicht in der Lage zu sein scheint, das Nötige umzusetzen, muss ich das als neuer künftiger Betreiber halt tun. Deshalb bin ich entschlossen, RK zu einem Portal der Verantwortung sowohl für den Gast als auch für die Gastronomie zu entwickeln."

 

Die Verhandlungen über den Verkauf von restaurant-kritik.de an restaurantinspektor.com begannen übrigens heute um 16 Uhr an einem geheimen Ort und werden...

...heute Abend definitiv abgeschlossen sein. Denn morgen ist schließlich der zweite April.