Geklärte Frage: Wie heißt das Toplokal am Drilandsee in Gronau/Westfalen?

Denn es war schon spannend zu klären, wer die Nummer Eins an der schönen Ecke, dem Drilandsee in Gronau/Westfalen in Punkto Gastronomie ist.

Ein klarer Anwärter war natürlich das Seeblick nach dem letzten Test nicht mehr.

 

Auch klar, dass das Driland, welches bei restaurantinspektor.com als TOPtaurant geführt wird, ein klarer Favorit für d i e Location am Drilandsee ist.

Doch ein Restaurant fehlte noch und hätte die Möglichkeit, das Driland vom imaginären Thron zu stürzen.

Um es kurz zu machen:

----- Top: "Driland" am Drilandsee -----
----- Top: "Driland" am Drilandsee -----

Das Zum schwimmenden Karl schaffte es nicht, sondern erreichte nur 8,75 Punkte und ist damit weit weg von den 12,25 Punkten des Driland und sortiert sich im Gesamtergebnis noch hinter dem Seeblick (9,25 Punkte) ein.

 

Damit wäre geklärt, wo die Toplocation am Drilandsee zu finden ist. Überrascht hat das Ergebnis sicherlich niemanden.