Ein letztes Mal: restaurantinspektor.com ist unabhängig und frei!

Als regelmäßiger Besucher werden Sie es vermutlich nicht mehr lesen wollen.

 

 Doch es gibt einfach immer wieder Unterstellungen, dass der Euroman bzw. restaurantinspektor.com irgendwie von irgendwem finanziell unterstützt oder gefördert würde und er nur auf das "große" Geld aus wäre, er nicht aus sozialer Verantwortung heraus Restaurants besuchen und bewerten würde.

Deshalb hier ein letztes Mal die letzte Klarstellung:

Der Euroman ist absolut unkommerziell und unabhängig im Internet unterwegs

. Er hat auch kein Bestreben mit seinen Websites Geld zu verdienen und hat auch in der Vergangenheit kein Geld mit seinen Projekten verdient.

 

Kurz gesagt:

Der Restaurantinspektor Euroman steht für freie, unabhängige und im Web unkommerzielle Restaurantkritik als erfahrener Gast in Restaurants.

 

Wobei:

Geld einnehmen möchte der Euroman schon.

Nämlich Geld für den Tierschutzverein Gronau/Westfalen bzw. der Aktion vom Euroman für den Tierschutzverein mit dem Namen Euroman hilft.

 

Deshalb:

Hier nochmal die Bitte um Spendengelder für die Aktiven vom Tierschutzverein Gronau/Westfalen.

Jeder Euro zählt und jeder Euro kommt direkt, da der Verein wie der Euroman auch in seiner Sache ehrenamtlich tätig ist, ohne Umwege den Projekten des Tierschutzvereins zu Gute.