Skandalöses vom Restaurant "Split" in Gronau/Westfalen

Ja, irgendwie ist es schon skandalös wie sich der Betreiber vom Restaurant Split in Gronau/Westfalen verhält.

 

Denn der Betreiber vom Split in Gronau/Westfalen hat, wie wir berichteten, auf seiner Internetpräsenz einen Button angebracht, der in ein "Nirwana", in ein Nichts von einer Website, auf ein Bewertungsportal führte, bei dem das Split super abschnitt, die volle Punktzahl erreichte. Das allerdings nur mit zwei "Bewertungen" in jeweils Zwei-Zeilen-Stil geschrieben.

 

Scheinbar veranlaßte die Berichterstattung auf Videoblog vom Euroman den Betreiber vom Split dazu, einiges zu überarbeiten.

Denn nun...

...finden sich bei dem Bewertungsportal plötzlich folgende Einträge:

 

1: "Das hinter dem Unternehmen eine Familie mit Herz und Liebe zum Beruf steht, spiegelt sich wieder im Service, Atmosphäre und natürlich auch im liebevoll zubereitetem Essen. Herzlicher Empfang und die Nähe zum Gast, machen den Besuch im Restaurant Split immer wieder zu einem Erlebnis und sind Garantie für einen schönen und gelungenen Abend.
Auch wenn man mal etwas länger warten muss, so weiß man doch, dass es sich lohnt, auf das qualitativ hochwertige Essen zu warten … enttäuscht wurde ich noch nie!
Wäre noch zu erwähnen, dass im Restaurant Split nicht nur an das Wohl des erwachsenen Gastes gedacht wird, sondern auch an die Kleinen ist gedacht worden, in der Karte und auch in den Räumlichkeiten."
Mein Fazit:
Man sitzt in keinem Restaurant in dem man Speisen und Getränke zu sich nimmt, sondern man wird Teil eine großen Familie, die sich zum Essen trifft.
Weiter so Fam. Vrdoljak und Team."  *

 

 

2:  "Ich war schon des öfteren im Split essen, wenn es für mich auch nicht grad um die Ecke liegt. Aber es lohnt sich. Man wird hier sehr freundlich (manchmal fast familiär) begrüßt und bedient. Das Ambiente ist sehr gemütlich, besonders im Sommer wenn der neue Biergarten wieder öffnet.
Das Essen war bisher immer sehr lecker und vor allem reichlich. Das "Reichlich" rechtfertigt wiederum auch die Preise. Es ist nunmal kein Fastfoodlokal. Alles in Allem kann ich es wirklich empfehlen." *

  

Ein Schelm, wer da Böses denkt, dass plötzlich, nach der Berichterstattung vom Restaurantinspektor, " echter" Inhalt zu der vollen Punktzahl auftaucht und das sogar mit einer billigen Begründung für das hohe Preisniveau des Split.

 

Mal ganz unter uns:

Ist es nicht traurig, dass das Restaurant Split so ein Verhalten an den Tag legt, anstatt einfach mal in eine echte Revision zu gehen, um endlich mal die Kochkunst und Preisgestaltung auf den Prüfstand zu stellen?

----------------------------------------------------------------------------------------------

*Quelle: http://www.deutschlandgourmet.info/89065/Restaurants/Restaurant-Split-Gronau-Bewertungen.html