La Stella in Gronau und ein unzufriedener Gast

Da erreichte uns vor ein paar Tagen eine Mail mit einem Erfahrungsbericht eines Gastes mit dem Restaurant La Stella in Gronau/Westfalen.

 

Wir wissen nicht, ob sich das alles so zugetragen hat; haben und können das auch nicht nachprüfen. Doch wir denken, auch wenn sich an diesem Abend im La Stella vermutlich einiges "hochgeschaukelt" hat, wird der Kern der Wahrheit entsprechen.

Der Gast schreibt:

"Nachdem die Köchin nicht mehr da ist, trifft man im La Stella eine überforderte Inhabern als Servicekraft und  einen aggressiven Inhaber als Koch.
Auch der gefühlte 5. Umbau in den letzten Monaten erweckt nicht den italienischen Charme, eher den Eindruck einer Baustelle ohne Konzept.
Lange Wartezeiten, selbstständig geänderte Gerichte, weil die Beilagen an einem Samstag um 20:00 Uhr nicht mehr vorhanden sind und vergessene Salate hinterlassen einen bleibenden Eindruck. Wer freundlich nachfragt, wird rausgeschmissen mit dem Hinweis auf die schwierige deutsche Mentalität. Zitat Inhaber: „ Ich habe es nicht nötig, meinen Gästen hinterher zu laufen“!"

Aus Gründen der Fairness darf dieser Beitrag kommentiert werden.


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Driver65 (Dienstag, 02 August 2011 16:20)

    Der Gastronom hat es also nicht nötig seinen Gästen hinter zu laufen.
    SUPER, diese Einstellung!
    Da sieht man mal wieder wie abgehoben und Arrogant manche Wirte sind.

    Hab gerade nochmal die Kritik vom Euroman dazu gelesen und ich kann nach lesen der obigen Zeilen erst recht verstehen, dass der zu dem Flopzeichen gegriffen hat. Da bestätigt sich was. Ich jedenfalls werde weiterhin einen Bogen um das Stella machen.

    Ich bin übrigens froh, dass wir in unserer Ecke den Euroman haben. Denn der Typ mag ja zwar etwas seltsam wirken, doch ich hab durch ihn schon manches Lokal entdeckt, in dem ich sonst nie gewesen wäre und war da, so wie er voll zufrieden.

  • #2

    hans janssen (Dienstag, 12 Juni 2012 21:45)

    Hallo, ich wolte gerne etwas positives schreiben uber das restorant. Ich steuperte uber diese erschrekend slechte kritik. Ich teile diese meinung allerdingst nicht!
    Ich komme schon seit jahren da, und die bedienung is immer freundlich. Ich fuhle mich in italie wen ich da bin.
    Die gerichten sind immer frisch, und verstehe dann. Auch das manchmal etwas nicht mehr vorhanden ist. Aber es werden dann auch immer gute so ab und zu sogar bessere alternativen angeboten.
    Ich kan dieses restorant nur weiter eintfehlen, und habe das auch son vielen meiner freunde und bekanten entfohlen, die auch sehr posief waren und dort jetzt auch ofter zu gast sind. Es ist ein richtig italienisches restorant. Mit nur pur und erlichem essen, voller italienische tradition.