Igitt: Sternekoch Frank Rosin scheint ein Ohrpuhler zu sein.

Doch um hier gleich Entwarnung zu geben: Der Sternekoch und auch aus dem TV bekannte Frank Rosin puhlte wohl nicht beim Kochen in seinem Restaurant, dem Rosin in Dorsten, in seinen Ohren.

In seinem Auto, einem Aston Martin (übrigens profan mit FR im Nummernschild) sieht das nach eigener Aussage des Sternekochs Frank Rosin vor Gericht allerdings anders aus..

Denn genau das war das Argument von Frank Rosin vor Gericht, um selbiges davon zu überzeugen, dass er in seinem Auto kein Handy benutzt hatte.

Was war überhaupt passiert? Nun, Frank Rosin wurde im März diesen Jahres nach Meinung der Polizei mit Handy am Ohr erwischt.und und gab als realen Tatbestand der Polizei gegenüber an, dass er im Ohr gepuhlt hätte.

 

Bei dieser und einer anderen Argumentation, die hier unerwähnt bleibt, blieb Frank Rosin, der nicht zum ersten Mal mit Handy am Ohr erwischt wurde, auch vor Gericht und scheiterte. Doch nun plant der Sternekoch, der sich scheinbar zwar den Aston Martin leisten kann, jedoch eine Freisprecheinrichtung nicht, den Gang zu höheren Gerichten. Denn nach Meinung von F. Rosin wäre es Unsinn, dass er nach Meinung des Gesetzgebers z.B. Sex während der Fahrt im Auto haben könnte, er aber nicht mit einem Handy am Ohr telefonieren darf.

Da sind wir von restaurantinspektor.com übrigens ganz bei Frank Rosin. Denn es kann doch nicht sein, dass man Sex oder sonstiges im Auto haben  oder z.B. minutenlang das Navi mit Daten "füttern" darf, aber eben nicht mit Handy am Ohr telefonieren" darf und in allen Fällen abgelenkt ist, aber nur in einem Fall von der Justiz belangt wird.

Mal unter uns:

Wo wären Sie mehr abgelenkt? Beim Telefonnat, Sexhotlines natürlich ausgenommen, oder beim echten (Oral)Sex (sieht i.d.R. keine Polizei) im Auto während der Fahrt?

Mehr Details lesen Sie hier.