Wir glaubten...

...wir hatten letztes Jahr ein technisches Problem mit dem Kontaktformular. Deshalb wurde es im Dezember 2010 verlagert auf eine externe Homepage.

Doch wie wir jetzt feststellen mußten scheint es diese Problematik überhaupt nicht gegeben zu haben. Denn durch Zufall haben wir jetzt die Mails, die wir seit ca. August 2010 nicht mehr finden konnten bzw. wir glaubten niemand mailt, wieder entdeckt.

Wie bitten deshalb alle um Entschuldigung, die uns in diesem Zeitraum angemailt haben, uns Infos haben zukommen lassen und keine Antwort erhalten haben.

 

Eine "besondere" Mail, natürlich anonym verfasst, die zeigt, mit welchem Dreck wir uns manchmal befassen müssen, möchten wir Ihnen dabei nicht vorenthalten und vorausschicken, dass es manchmal auch ganz gut ist, keine Mails lesen zu können. Denn das, was jetzt kommt ist unterste Schublade.

Zitat aus einer Mail vom 27.10.2010: "du behindertes fickschnitzel, du dreckiges, wenn ich dich hurenhund gefickter spaßt in die finger reiße ich dir mit der bloßen hand die eier ab.du wirst im leben nicht mehr glücklich.soetwas wie dich sollte man am höchsten baum aufknüpfen..."

 

Einen Kommentar dazu ersparen wir uns und verbuchen das Ganze mal als Internetheckenschützentum. Es ist jedoch rückblickend gut, dass diese Mail den Euroman zum damaligen Zeitpunkt nicht erreicht hat. Denn damals gab es einen schweren Krankheitsfall in seiner Familie. Da  hätte er nicht noch so eine Mail gebrauchen können.