Neu im Supermarktregal: "Kater Killer"

Denn in den Regalen von EDEKA, Kaufland und bald auch bei REWE steht demnächst das neue Getränk Kater Killer als Alternative zur Schmerztablette oder Rollmops nach einem alkoholfreudigen Abend.

Der Kater Killer will dabei, wie sein Name schon sagt, die oftmals unangenehmen Folgen, dem klassischen Kater, am nächsten Morgen mildern.

Helfen sollen dabei die Inhaltsstoffe in diesem  Getränk mit Zitronengeschmack, das aus der Verbindung von Quellwasser aus den Alpen, natürlichen Extrakten wie Holunder, Zitronengras, ß-Glucan, Vitamine, Mineralien und Kohlenhydrate besteht.

Die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers liegt bei 2,49€. Wichtig erscheint an dieser Stelle noch die Warnung, dass der Alkoholabbau natürlich nicht beschleunigt wird. Bedeutet nichts anderes, als dass Sie sich vielleicht nach dem Trinken vom Kater Killer, dem Konterdrink gegen den Kater, fit fühlen und meinen, wieder am Strassenverkehr teilnehmen zu können. Doch dem ist nicht so. Denn dieses Wunder schafft der Killer nicht.