Im Oktober gestartet und im November schon vom Euroman inspiziert: "Da Bruna" und "Beyt Maria".

Der Oktober 2011 war der Monat zweier Neueröffnungen. Denn sowohl in Ochtrup als auch in Gronau-Epe starteten zwei Restaurants neu.

Wobei, für das Da Bruna in Ochtrup war es eigentlich kein richtiger Neustart. Schließlich betrieb die Familie vorher das Riviera del Corallo in Ochtrup.

Geschlossen: Das Tanuro in Gronau.
Geschlossen: Das Tanuro in Gronau.

Anders verhielt es sich mit dem Beyt Maria in Gronau-Epe. Im ehemaligen Tanuro startete im Oktober mit dem Beyt Maria im Haus an der Oststrasse ein neuer Versuch dort dauerhaft ein Restaurant zu etablieren.

 

Der Euroman gab beiden Betreibern, beiden Restaurants ein paar Wochen Zeit sich "einzuspielen" und dann ging sowohl im Da Bruna als auch im Beyt Maria die Tür auf und ...

Die Bewertungen lesen Sie hier.