Im April 2012 wird das Euromobil, welches den Restaurantinspektor Euroman sonst zu den Testaurants bringt, pausieren.
Denn spontan bot Hans Wallmeier vom gleichnamigen Autohaus in Gronau/Westfalen an, im April den neuen Renault Fluence Z.E., ein reines Elektrofahrzeug, als Euromobil zu nutzen.
Gedacht hat sich Hans Wallmeier dabei natürlich auch etwas. Denn er findet, dass die Innovation in Sachen Elektromobilität von Renault gut zum Restaurantkritiker Euroman passe. Beide stünden schließlich für etwas Einzigartiges auf ihrem Gebiet und beide ständen auf ihrem Gebiet stets unter "Strom". Außerdem wisse Hans Wallmeier vom Euroman, dass dieser, genau wie bei seinen Restaurantkritiken auch, stets verantwortungsvoll und sorgsam mit dem geliehenen Renault Fluence Z.E. umgehen werde.
Euroman von restaurantinspektor.com sagt danke und nahm das Angebot gerne an. Er nutzte die Gelegenheit natürlich auch, den Renault Fluence Z.E. mal näher unter die Lupe zu nehmen. Einen ausführlichen Bericht finden Sie im Magazin von gastrogesicht.de.
Was die Spontanität von Hans Wallmeier angeht, zeigte sich der Euroman zwar überrascht. Aber aufgrund der spontanen Spende von Hans Wallmeier für die Aktion Euroman hilft! auch wieder nicht.
Was uns deshalb auch an dieser Stelle dazu bringt, Sie zu bitten für diese Aktion vom Euroman weiterhin zu spenden. Egal ob 5,-€ oder 10,-€. Jeder Euro kommt direkt ohne Verwaltungskosten dem Tierschutzverein Gronau/Westfalen zu Gute, der die Spenden zu 100% dem Tierschutz zu Gute kommen läßt. Mehr zur Aktion Euroman hilft! erfahren Sie hier.
Was den Renault Fluence Z.E., bei dem der Euroman im April 2012 am Steuer sitzen wird, angeht, können Sie diesen natürlich auch käuflich erwerben.
Es wird dabei übrigens laut Hans Wallmeier keinen Preisaufschlag wegen der prominenten Nutzung als Euromobil von restaurantinspektor.com geben. Falls Sie Interesse haben, wenden Sie sich einfach an das Autohaus Wallmeier in Gronau/Westfalen.