Euroman wird als Restaurantkritiker&Restaurantinspektor 2012 fünf Jahre alt und verweigert ein Sommergespräch!

Normalerweise wäre der Euroman 2012 im Rahmen der im zweijährigen Rhythmus stattfindenen Sommergespräche wieder mit einem Sommerinterview an der Reihe gewesen.

Zumal es in diesem Jahr ein kleines Jubiläum zu feiern gibt: Denn der Euroman wird als Restaurantkritiker&Restaurantinspektor bereits fünf Jahre alt, ist also fünf Jahre unterwegs, um andere Gäste vor schlechten Restaurants zu warnen oder aber auf gute aufmerksam zu machen.

 

Doch es wird kein Sommergespräch  2012 mit dem Restaurantinspektor geben und der Euroman erwartet und will auch keine Geschenke. Stattdessen will er beschenken.

 

Denn der Euroman meint, dass es nach all der Kritik an den Leistungen der Gastronomie an der Zeit ist, der Gastronomie etwas zurück zu geben, sein Herz für Gastronome zu zeigen.

Deshalb existiert seit gestern auf der Partnerseite von restaurantinspektor.com, gastrogesicht.de, ein echtes kostenloses Hilfsangebot für einen Gastronomen in Not  in der Geburtsstadt vom Euroman.

 

Mehr erfahren Sie hier.