Firlefanz: "Sylter Wochen" im "Schepers" in Gronau-Epe

Im Hotel Schepers in Gronau-Epe finden im Restaurant vom 17.08 bis 26.09.2012 Sylter Wochen statt.

Das nenn´ ich Schaf doch mal echt "innovativ"! Da "lockt" z.B. ein Krabbenbrot für 11,90€ mit vermutlich uralten und in Afrika gepulten Krabben.

 

Jetzt mal ehrlich und unter uns Schafen: Bietet die münsterländer, die westfälische Küche nicht genug an Möglichkeiten, muss da eine Küche her, die eigentlich nicht in das Schepers, nicht in das Münsterland gehört?

Wir von restaurantinspektor.com bzw. das schwarze Schaf meinen, dass das Schepers diesen Firlefanz nicht nötig hat, uns als Gästen da etwas bietet, was überflüssig ist wie die Darmspiegelung eines beschwerdefreien Zehnjährigen.

 

Stattdessen sollte das Schepers lieber anfangen, sich auf den nächsten Besuch vom Euroman vorzubereiten. Denn dieser erfolgt garantiert.