"Ein Bild sagt mehr als tausend Worte"

Genau diesem Motto folgt gastroshot.de.

 

Dort hat der Gastronom die Möglichkeit, sein Restaurant einzutragen und ein, um nicht zu sagen  d a s  Foto seines Restaurants, welches hochauflösend sein muss und den Charakter des Restaurants deutlich machen sollte, hochzuladen.

 

Allerdings ist dieser Service nicht kostenlos und auch erst am Anfang seiner Entwicklung.

Denn zum einen beträgt die Jahresgebühr z.Z. 89,-€ und zum anderen sind aktuell nur ca. 800 Restaurants auf gastroshot.de vertreten. Die meisten davon in großen Städten. Aber die Seite wächst.

 

Für die Restaurants im Testrevier vom Euroman rät restaurantinspektor.com Ihnen als Gastronom deshalb noch abzuwarten und die Sache im Blick zu behalten.

 

Informieren über gastroshot.de können Sie sich hier.