"Die Kochprofis" von "RTL2" erhielten ein "Hausverbot"

Hausverbote oder Abbrüche von Dreharbeiten kommen regelmäßig vor. Doch diesmal erwischte es Die Kochprofis Andreas Schweiger, Mike Süsser und Frank Oehler von RTL2.

Denn einem Gastronom aus Österreich reichte es einfach irgendwann mit der Einmischung, brach das "Hilfsangebot" der Kochprofis ab und verwies die Köche des Restaurants.

 

Ein Abschlussessen, wie in der TV-Reihe üblich, gab es deshalb nicht und der Gastronom lädt am 2. Mai 2013, dem Tag der Ausstrahlung der Folge über das Restaurant, zum Public-Viewing ein.

Auf facebook schreibt der Gastronom dazu:

"Erlebe Robér wie er die erste Currywurst seines Lebens verbrennt, vergass, dass er salzen muss und Pommes in Hülle und Fülle auf die Teller knallt. Auch Katrin präsentiert sich im neuen Licht: als "heulende, bösartige Frau, die keine Menschen mag" gibt sie vor der Kamera ihr bestes." *

 

Man darf also gespannt sein was RTL2 über das Restaurant berichtet.

 

 

Doch Die Kochprofis von RTL2 sind in Deutschland nur eine von vielen, die im TV den Retter geben.

Denn es gibt schließlich auch noch Christian Rach und Frank Rosin und..

...auch bei denen lief es nicht immer rund.

 

Lesen Sie hier auf gastronomieguide.de, was so alles an "Schummeleien" über Rach und Co. an das Tageslicht kam.

*Quelle des Zitats: http://www.facebook.com/events/359472524162283/?ref=22(Stand: 22.03.2012/18 Uhr)