"Hotel Verst" in Gronau-Epe und das Wiener Schnitzel

Das Hotel Verst in Gronau-Epe war einst in den Augen vom Restaurantkritiker Euroman ein TOPtaurant. Also eines von den wenigen Restaurants ,die er uneingeschränkt empfiehlt.

 

Im Jahr 2012 ging die Empfehlung für das Hotel Verst in Gronau bereits verloren und nun 2013 nach der Stabübergabe vom Senior an den Junior...

...schrammt das Verst die Einstufung als FLOPtaurant.

 

Denn das, was die Küche dem Euroman als echtes Wiener Schnitzel präsentierte, war mehr als grenzwertig, hätte eigentlich gereicht, um das Verst in den Flopbereich zu überführen.

 

Doch die Kriterien dafür sind genauso hart wie die, um in die Kategorie TOPtaurant geführt zu werden.

 

Die Kritik 2013 vom Euroman über das Verst und eine Stellungnahme vom Verst zu dem Schnitzeldesaster lesen Sie hier.