Besucht, getestet aber nicht bewertet: "Hotel Fritz" in Gronau/Westfalen

Im Juni 2013 wurde das Hotel Fritz, Enscheder Straße 59 in Gronau/Westfalen von einem kleinen Testteam des Euroman besucht und getestet.

 

Bewertet natürlich nicht. Denn schließlich ist Euroman kein Hotelinspektor.

Doch es interessierte ihn einfach, ob sich da im Gebäude Enscheder Straße 59 in Gronau/Westfalen vielleicht eine ideale Kombination gefunden hat.

 

Denn schließlich ist das dort auch ansäßige Restaurant Carpe Diem eine Klasse für sich, wird als ein TOPtaurant bei restaurantinspektor.com geführt.

Wie gut mag da das Hotel Fritz sein?

 

Natürlich gehört ein Bericht über ein Hotel nicht hier auf restaurantinspektor.com, eine Seite, die sich mit Restaurants befaßt. Doch glücklicherweise ist Euroman ja nicht nur Restaurantinspektor, sondern auch das Gastrogesicht für die Region Gronau/Westfalen mit seiner Internetseite gastrogesicht.de und dem dortigen Magazin.

 

Deshalb finden Sie den Bericht über das Hotel Fritz in Gronau/Westfalen auch dort, bzw. hier.