Der Nächste an der Oststraße 19 in Gronau-Epe: "Portofino"

Die Oststraße 19 in Gronau/Westfalen, im Ortsteil Epe gelegen, ist die Adresse in der Stadt Gronau/Westfalen, wo sich, seitdem es Euroman gibt, die Gastronomen die Klinge in die Hand gaben, reihenweise scheiterten.

 

Die Palette der Versuche seit 2007 in der Oststraße 19 ein Restaurant langfristig zu etablieren ist lang.

Da wurde versucht, türkische, griechische oder auch italienische Küche seßhaft zu machen.

Gelungen ist das in den letzten Jahren, wohl auch wegen der etwas ungünstigen Lage und auch des Platzhirsches in Sachen Pizza, nicht.

 

Nun startet in der Oststraße 19 demnächst das Portofino. Also wieder mal ein Italiener

 

TeamEuroman wünscht dem Betreiber viel Glück, sehr viel mehr Gäste als die Einwohnerzahl des Örtchens Portofino und kündigt jetzt schon an, dass der Euroman dieses Restaurant nicht vor 2015 testen wird.

Ob es das Portofino in Gronau-Epe dann noch gibt, Euroman dann testen kann, steht auf einem anderen Blatt.