Die Lösung gegen Knoblauchgeruch: "Papa Türk"!

Man stelle sich vor, dass man um 13 Uhr einen Döner, natürlich mit Knoblauch aß und ist um 14 Uhr beim nächsten Meeting schon wieder atemfrisch und ohne Knobifahne unterwegs.

 

Geht nicht? Funktioniert nicht?

 

Geht doch! Denn in der Apotheke gab es da schon länger Kapseln gegen den Knoblauchgeruch. Doch wer schluckt schon gerne Pillen und Kapseln?

Schöner wäre doch ein Getränk zum Döner, das schmeckt und gleichzeitig den Knoblauchgeruch unterbindet.

Genau da kommt Papa Türk ins Spiel.

Denn Papa Türk nimmt dem Döner und auch anderen Speisen mit Knoblauch seine Last der folgenden Knoblauchfahne, die in der Regel von Mitmenschen als sehr unangenehm empfunden wird.

 

Eine Flasche Papa Türk (0,33 l), welches wie Kapseln aus der Apotheke auch Blattgrün (Chlorophyll *) als Grundlage zur Vernichtung des Geruchs hat, zum Döner genügt, um sich in ca. 1 Stunde nach dem Döner wieder ohne Knoblauchfahne unter die Leute zu begeben.

 

Der Geschmack von Papa Türk, den Sie aktuell leider noch nicht im Testrevier vom Restaurantkritiker Euroman erwerben können, ist übrigens minzig und damit orientalischen Teesorten nachempfunden.

 

* Aus medizinischer Sicht gibt es keinen Beleg für die Wirkung

von Chlorophyll gegen Knoblauchgeruch.