Morgen im TV: "Kochprofis" in der "Schnitzel Manufaktur" in Münster-Hiltrup

Morgen um 20.15 Uhr sendet RTL II das, was die Kochprofis im Hotel Zur dicken Eiche in Münster-Hiltrup erlebt bzw. was die Kochprofis unternommen haben, um das Restaurant zu retten.

 

Ein Ergebnis der Kochprofis ist die Namensänderung des Restaurants. Denn die Kochpofis machten daraus die Schnitzel Manufaktur im Hotel Zur dicken Eiche.

 

Da die Kochprofis mit ihrem Besuch in Münster wieder einmal nach ihren Besuchen in Raesfeld, Gelsenkirchen und Bad Bentheim in Reichweite vom Restaurantinspektor waren, war klar, dass...

...er noch vor Austrahlung der Sendung auf RTL II die Schnitzel Manufaktur im Hotel Zur dicken Eiche in Münster besuchen, testen und bewerten würde.

 

Das, was Euroman als Restaurantinspektor in der Manufaktur erlebt und wie er diese bewertet hat, erfahren Sie hier.

Nachtrag vom Juli 2015:

Das Restaurant erteilte dem Euroman im Mai 2015 ein Hausverbot und verlangte im Juli 2015 die Löschung der Restaurantkritik.