Über die Fairness vom Euroman

Dass der Euroman, der Restaurantinspektor, fair, aber auch hart zur Sache bei seinen Restauranttests geht ist bekannt.

 

Doch dass er bei einer Sache, einer speziell von vielen Gastronomen scheinbar nicht so sehr beachteten "Örtlichkeit", grundsätzlich eine Möglichkeit auslässt, ist vermutlich weniger bekannt.

Denn Restaurantinspektor Euroman..

...betitelt die Bilder von den Toiletten eines Testaurants von einem Testbesuch nicht.

Bedeutet nichts anderes, als dass diese auch nur sehr schwer von Suchmaschinen im Web unter dem Namen des Restaurants bei der Bildersuche gefunden werden.

 

Für die viele Testaurants vom Euroman ist das übrigens sehr gut.

Denn bei sehr vielen Toilettenbegegnungen vom Euroman in Restaurants waren diese eher negativ, die Toiletten z. T. sogar"unter aller Sau" was den baulichen Zustand betraf.