Vom FLOP zum TOPtaurant: "Ammertmann" in Gronau-Epe

2009 wurde das Restaurant im Hotel Ammertmann in Gronau-Epe zum ersten Mal vom Euroman besucht, getestet und bewertet.

Damals wurde es in den Augen vom Restaurantinspektor den eigenen Ansprüchen nicht gerecht und erhielt die "Auszeichnung" FLOPtaurant vom Euroman.

 

Nun, fünf Jahre später passierte das, was auch für den Euroman eine Sensation ist. Denn das Ammertmann in Gronau-Epe....

...katapultierte sich vom FLOPtaurant zum TOPtaurant.

 

Möglich wurde das durch einen Service, der in Perfektion auftrat und einer Kochleistung, die sehr gut daherkam.

 

Kleine Schwächen gab es zwar auch. Doch unabhängig davon empfiehlt Euroman das Ammertmann bedenkenlos. Denn zufrieden sein werden Sie als Gast definitiv im Restaurant des Hotels Ammertmann.

 

Die Restaurantkritik über das Ammertmann in Gronau-Epe finden Sie hier.