Restaurantinspektor löscht Kritik über die "Schnitzel Manufaktur" in Münster-Hiltrup

Die Restaurantkritik vom Februar 2014 über die Schnitzel Manufaktur in Münster-Hiltrup, deren Betreiber Christian Sander ist und der von den Kochprofis im Jahr 2013 unterstützt worden ist, wird morgen am 10.07.2015 gelöscht, weil Christian Sander das "wünscht".

 

Unsinn!

 

Gelöscht wird die Restaurantkritik vom Euroman über die Schnitzel Manufaktur, weil...

...der Euroman keine Lust hat, wie Christian Sander, zu seinem Hausanwalt zu gehen, um die Angelegenheit juristisch durchzufechten.

Denn das ist die Sache im Fall der Schnitzel Manufaktur definitiv nicht wert. Zumal dann, wenn Mensch überlegt, was er von Gastronomen wie Christian Sander zu halten hat.

 

Ob es wirklich clever ist, einem normalen Gast, nichts anderes ist der Euroman schließlich, nach über einem Jahr zuerst ein Hausverbot auszusprechen und dann noch mittels Rechtsanwalt Dr. Gödde aus Münster die Löschung der Kritik zu fordern, hält TeamEuroman jedenfalls für sehr fraglich.

 

Mehr Information und auch eine persönliche Stellungnahme von Roland Därr, dem Euroman finden Sie hier.