Jetzt Tänzer: Sternekoch Björn Freitag aus Dorsten

Irgendwie scheinen Sterneköche nicht ausgelastet zu sein.

Frank Rosin aus Dorsten z.B. steht vermutlich mehr vor einer Kamera als am Herd seines Restaurants und auch sein Kollege Björn Freitag vom Goldener Anker in Dorsten scheint neben seinen diversen Aktivitäten im TV und für den S04 Zeit zu haben, sich im TV zu präsentieren.

 

Denn Björn Freitag gibt jetzt den Tänzer in der TV-Sendung Stepping Out auf RTL.

Muss das wirklich sein? Braucht das Ego von Björn Freitags das? Vielleicht wurde er auch....

...von seiner Ehefrau Anna, einem Model, angetrieben.

Man weiß es nicht!

Aber der Euroman fragt sich schon, warum ein Mensch wie Björn Freitag an so einer TV-Schei...,die so überhaupt nichts mit seinem Beruf zu tun hat, teilnimmt.

 

Euroman fragt sich das vor allem deshalb, weil er Björn Freitag persönlich kennen gelernt hat und über ein Problem, welches Björn Freitag 2012 hatte, nie berichtet hat und es auch deshalb sehr seltsam auf den Euroman wirkt, dass der Sternekoch Freitag bei einer Tanz-Show auftritt.

 

Fakt scheint jedenfalls zu sein: Björn Freitag will wohl mehr als nur erfolgreicher Gastronom und guter Koch vom S04 sein.

 

Start von Stepping Out auf RTL ist der 11.09.2015.