Heute am 19.Juni ist Euroman-Tag

Gut, eigentlich ist der 19. Juni Tag des Martini-Getränks.

Doch weil der Restaurantinspektor Euroman schließlich fast immer seine berühmte Martini-Falle bei seinen Restauranttests als Euroman aufstellt, er sich dem Getränk sehr verbunden fühlt, ist am 19. Juni auch der Euroman-Tag.

 

Und genau deshalb muss am 19. Juni, am Euroman-Tag, natürlich auch etwas Besonderes passieren. Genau deshalb passierte für Familie W. aus Gronau/Westfalen...

...etwas Besonderes. Denn der Euroman lud Familie W. aus Gronau/Westfalen auf seine Kosten zu einem Abendessen in das Restaurant Carpe Diem in Gronau/Westfalen ein.

Liebe Menschen, die einige Hürden im Leben nehmen mussten, als Familie fest zusammen stehen, verdienen einfach einen besonderen Abend in einem TOPtaurant findet der Euroman. 

Genau dafür bot sich schlicht und ergreifend der Euroman-Tag an.

 

Euroman hofft, dass es allen gefallen hat, das Essen geschmeckt, der Service gut war und die Familie W. damit gute Stunden im Carpe Diem verbracht hat.

 

Was den Euroman übrigens selber betraf, so gönnte er sich an seinem Ehrentag natürlich einen Martini im Carpe Diem. Schließlich feiert der Martini am 19. Juni auch seinen Ehrentag.