Über die neue "Pfeffermühle" in Gronau/Westfalen

Seit Ende April 2017 hat die Pfeffermühle (Schulstr. 7) in Gronau/Westfalen unter neuer Regie geöffnet.

 

Neu ist auch gleich das Stichwort für eine komplett neue Bestuhlung und Tische. Der Gast nimmt in der neuen Pfeffermühle auf Bänken oder Stühlen mit Kunstleder bezogen Platz. Damit ist die Pfeffermühle zwar modern, aber leider auch wenig originell in der Neuzeit angekommen.

 

Die Speisekarte dürfte für so manchen auch etwas enttäuschend sein. Denn...

...jetzt dominieren Gyros, Schnitzel und Pasta als Hauptgerichte die Karte. Aber die Rinderroulade hat es immerhin als einzige richtige Hausmannskost in die Karte geschafft, das Gulasch leider nicht bzw. nur noch als Suppe.

Bei den kleinen Gerichten wird dem Besucher das übliche, Pommes, Burger und Co., angeboten.

 

Was die Öffnungszeiten betrifft, so darf sich der Gast nur noch am Mittwoch und Samstag auf ein Frühstück in der Pfeffermühle freuen. Denn da öffnet diese "schon" um 9.30Uhr. An allen anderen Werktagen jedoch erst um 11Uhr.

 

Ein Test vom Euroman wird demnächst folgen.