19.Juni ist "Euroman-Tag"

Am 19.Juni ist Euroman-Tag

Denn es ist der Tag, an dem das Getränk Martini seinen Ehrentag feiert und da der Restaurantkritiker Euroman sich als Erfinder der Martini-Falle sieht, feiert er deshalb einfach mit.

 

Aber der Euroman-Tag ist für den Euroman kein Tag, an dem er beschenkt werden möchte.

Stattdessen beschenkt er Menschen.

Natürlich im Rahmen seiner Möglichkeiten. Denn das Herz vom Euroman mag unendlich groß sein. Doch seine finanziellen Möglichkeiten sind, wie bei jedem, endlich.

Deshalb bedankt sich Euroman hiermit auch beim Restaurant Carpe Diem in Gronau/Westfalen und dem Restaurant Europa für die Unterstützung des Euroman-Tages.

 

Denn nur so wurde...

...es möglich, dass Euroman auch 2017 wieder Menschen Stunden des Genusses dank der Genuss-Gutscheine vom Carpe Diem bieten kann.

 

Euroman wünscht den beschenkten Menschen, die es verdient haben beschenkt zu werden, jedenfalls viel Spaß in einem der TOPtaurants von Gronau/Westfalen.

 

Aber natürlich hat der Euroman auch noch ein "Bonbon" an seinem Ehrentag für die letztjährig exklusiv beschenkte Familie W. aus Gronau/Westfalen in petto.

Denn diese darf sich über einen Gutschein des Restaurants Europa in Gronau/Westfalen freuen und kommt damit in den Genuss guter Spezialitäten aus dem Balkan.

 

Wenn Sie wissen wollen, was der Euroman selber an seinem Ehrentag macht, so sei verraten, dass er nichts besonderes macht, außer einen Martini zu trinken. Denn Euroman und ein Martini gehören schließlich zusammen.