"Hotel Fritz" und "Carpe Diem" in Gronau/Westfalen...

...waren für ein paar Jahre ein Traumpaar in Sachen Hotel und Gastronomie.

Dass dieses "Paar" sich plötzlich getrennt hat, das Restaurant Carpe Diem von Miriam und Robert Piela im Hotel Fritz geschlossen wurde, hat viele in Gronau/Westfalen verwundert und Fragen nach dem Warum aufgeworfen.

 

Der Buhmann, der Verursacher dieser Trennung und damit auch der Verantwortliche für die Schließung des Carpe Diem in Gronau/Westfalen scheint jedenfalls für viele in Gronau/Westfalen mit dem Verpächter, Erik Diepenmaat (Besitzer vom Hotel Fritz) fest zu stehen.

Wohl auch deshalb, weil im aktuell letzten Eintrag auf facebook vom Carpe Diem genau dieser Eindruck durch die mittlerweile ehemaligen Betreiber Miriam und Robert Piela vermittelt wird.

Genau deshalb ging Euroman, der "Sache" nach und suchte das Gespräch mit Erik Diepenmaat, dem Besitzer vom Hotel Fritz und damit auch dem ehemaligen Verpächter der Räumlichkeiten, in dem sich das Carpe Diem befand.

Mehr dazu finden Sie hier auf gastrogesicht.de. Denn für solche Fälle, wie im Fall der Schließung des Carpe Diem, ist es gut, dass Euroman den Blog Skadal auf gastrogesicht.de hat.