"Euroman-Tag" im Jahr 2018

Am 19. Juni ist, welch Wunder, wieder einmal der Euroman-Tag.

 

Muss der Euroman da noch mehr zu sagen?

Vermutlich nicht.

Er macht es aber trotzdem.

Denn der Euroman-Tag hat schließlich nichts mit dem "Geburtstag" von Garfield oder aber mit dem Hochzeitstag von Silvia und Gustav zu tun.

Nein, er hängt mit dem Ehrentag des Martini zusammen.

Denn am 19. Juni ist Martini-Tag und weil der Euroman bei seinen Restauranttests gerne die Martini-Falle benutzt, feiert er einfach ebenfalls bzw. hat den 19. Juni zum Euroman-Tag erklärt.

Wie jedes Jahr verteilt der Euroman dann Gutscheine von einem Restaurant.

In diesem Jahr vom Restaurant Europa in Gronau/Westfalen, welches sich, und ohne diese Unterstützung wäre der Euroman-Tag überhaupt nicht realisierbar, finanziell mit einbrachte.

Deshalb an dieser Stelle ein großes Danke an die Familie Kabasi vom Restaurant Europa, Menschen, die es verdient haben, einfach mal eine Auszeit zu bekommen, zu unterstützen.

 

Den glücklichen Gutscheinbeschenkten wünscht der Euroman viel Vergnügen im Restaurant Europa.