Piwo & Vino in Bramsche: Von Rosin geholfen und vom Euroman besucht, getestet und bewertet

piwo-vino-beim-euroman

Manchmal geht im Leben einiges schief.

So muss es auch den Betreibern des Restaurants Seltenheit in Bramsche ergangen sein.

 

Denn diese baten Frank Rosin und damit auch seine TV-Sendung Rosin´s Restaurants um Hilfe.

 

Frank Rosin und Team rückten 2018 tatsächlich an, machten aus der Seltenheit im Rahmen der Sendung das Piwo & Vino in Bramsche und erarbeiteten ein neues Konzept mit den Betreibern.

Den Weg weg von der Seltenheit hin zum Piwo & Vino; die Arbeit, die Frank Rosin in Bramsche geleistet hat, kann man am 21.02.2019 im TV auf Kabel eins ansehen.

 

Das Testergebnis vom Piwo & Vino vom Euroman, der bekanntermaßen immer gerne den TV-Restaurantrettern hinterher reist, können Sie allerdings sofort lesen.

Denn natürlich ließ der Restaurantinspektor es sich nicht entgehen, mal eben 100 Kilometer nach Bramsche zu fahren, um vor Ort zu erleben wie sich das Restaurant präsentiert.

 

Doch rosig und damit Achtung Spoiler, fiel sein Testergebnis nicht gerade aus.