Euroman woanders unterwegs


Schnitzel Manufaktur

im Hotel zur dicken Eiche

Osttor 71

48165 Münster-Hiltrup

Tel. 02501-9718506

(Küche: International)

Internetpräsenz besuchen

 

Kategorie: Mittel

Mit seinem Testbesuch in der Schnitzel Manufaktur im Hotel Zur dicken Eiche in Münster-Hiltrup folgte der Restaurantinspektor Euroman mal wieder den Kochprofis von RTL II.

Denn die Kochprofis waren im Oktober 2013 im Hotel Zur dicken Eiche in Münster-Hiltrup als Retter da und machten aus dem Restaurant des Hotels die Schnitzel Manufaktur.

Hier endet leider bereits die Restaurantkritik vom Restaurantinspektor Euroman über die Schnitzel Manufaktur in Münster-Hiltrup.

 

Warum?

 

Weil der Gastronom der Schnitzel Manufaktur aus Münster Christian Sander und sein Rechtsanwalt Dr. Gödde das so möchten und Euroman im Fall der Schnitzel Manufaktur keine Lust auf eine juristische Auseinandersetzung hat.

Genau deshalb hat Euroman die Restaurantkritik über die Schnitzel Manufaktur in Münster ohne Anerkennung einer Rechtspflicht gelöscht.

 

Denn das Verhalten von Christian Sander aus Münster spricht in den Augen vom Euroman für sich selbst.

 

Denn wie fähig mag ein Gastronom sein, der nach über einem Jahr des Restauranttests vom Euroman zuerst ein Hausverbot ausspricht und dann noch einige Monate später die Löschung der gesamten Restaurantkritik verlangt?

 

Mehr Information zu der Thematik erhalten Sie hier.

(Besucht im Februar 2014 - Hausverbot im Mai 2015 - Löschung der Restaurantkritik im Juli 2015 - Schließung des Restaurants im November 2015)


Die Testkriterien vom Restaurantinspektor finden Sie hier.